FUN SPORTS Corona Notfallplan

Allgemein, Langlauf, Sale

FUN SPORTS Corona Notfallplan

NOTFALLPLAN FÜR EURE BIKES

Liebe Kunden,

es sind turbulente Zeiten, die uns momentan im Griff haben!!

Unsere Landesregierung ist zum Teil dem Beispiel von Österreich gefolgt und lokale NON Food Geschäfte müssen schließen. Ich habe folgenden Plan für Euch ausgearbeitet, um meiner Sorgfaltspflicht (Kontaktvermeidung) nachzukommen, Euch aber den gewohnten Service zu bieten.

Vielleicht ist es etwas umständlicher als bei anderen Händlerkollegen aber zum Schutze von Euch, Mir und meiner Familie denke ich, dass dies ein durchdachter Plan ist.

 

  • Ersatzteile, Verschleißteile (Ab Donnerstag)

    • Solltet Ihr Teile benötigen wie z.B. Schläuche, Mäntel, Ketten oder dergleichen, bestelle ich Euch diese gerne und lasse Euch diese zukommen.
      • Per Post und gegen Rechnung
      • per Abholung über eine Abholbox vor dem Laden gegen Rechnung

 

  • Service für Euer Bike

    1. Servicetermin werden per Mail oder telefonisch ausgemacht
      1. die durchzuführenden Arbeiten bitte per mail schreiben oder den Sericezettel ausfüllen und ans Rad anbringen
    2. Das Rad bringt ihr dann bitte nach Bad Wiessee und stellt dieses in die Servicegarage (siehe Bild / 2te Garage links neben dem Laden)
      1.  wie Ihr die Servicegarage öffnet und wieder verschließt wird per mail oder telefonisch bekanntgegeben. Ebenso bekommt ihr dann den Code des Zahlenschosses in der Garage.

Dieser Plan ist natürlich nur durchführbar, insofern die Lieferkette meiner Lieferanten funktioniert und ich Ersatzteile und dergleichen geliefert bekomme.

 

4 Comments

  1. Michael Reymann
    7 Tagen ago

    Servus Tobi,
    mein Husquarna Bike hat jetzt knapp über 500 km runter und in nächster Zeit wäre die Erstinspektion fällig.
    Hat eigentlich keine Priorität, kann auch hinten angestellt werden.
    LIebe Grüße und bleib gesund.

    Reply
    1. Fun Sports Author
      7 Tagen ago

      Hallo Michael,

      sammele die Sachen, stells einfach heute Nachmittag wie im “Corona Notfallplan” beschrieben hinten in die zweite Garage und sperre es ab mit einem
      Zahlenschloss. Code 0005.
      Melde mich dann telefonisch bei Dir bzgl. Abholung – diese geht genauso von statten wie bringen.
      Grüsse
      Tobias

      Reply
  2. Bettina Prestel
    4 Tagen ago

    Servus Tobi, Luis würde jetzt doch gerne das grüne Radl 20 zoll haben, wie der Johannes von ggü. für sein Kind gekauft hat. Meinst du bis Ostern geht sich das aus? Das Rad aus dem Schaufenster wäre super als Jobrad für mich. Geht das? Vg Bettina

    Reply
    1. Fun Sports Author
      4 Tagen ago

      Hi Bettina,

      hab das Radl für den kleinen bestellt. Ostern kein Problem!! Näheres im E-Mail!!

      Reply

Leave your thought

Facebook feed

2 Jahrevor

Coole Temperaturen - COOLE PREISE - ABVERKAUF LANGLAUF!!

« 1 of 63 »
x
Login