Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w007c386/wp-content/themes/noo-carle/includes/functions/noo-mailchimp.php on line 81
++JETZT VERFÜGBAR TOUR + BOSCH Gen4 Update - Fun Sports Rad- und Langlaufsport

++JETZT VERFÜGBAR TOUR + BOSCH Gen4 Update

Allgemein, E-Bike

++JETZT VERFÜGBAR TOUR + BOSCH Gen4 Update

UPDATE Bosch Gen4 “Tour Plus” od. “Magic Tour”

Darauf können Sie sich beim Tour+ Modus freuen

  • Automatisches Rangieren zwischen Eco und Turbo
    Tour+ reagiert auf den Krafteinsatz des Bikers, stellt seine Untertützung passend dosiert bereit und rangiert stufenlos und dynamisch zwischen den Fahrmodi Eco und Turbo.
  • Stromsparende Fahrweise
    Tour+ belohnt einen etwas höheren Krafteinsatz mit Energie-Effizienz: Mehr Krafteinsatz auf der Pedale – stärkere Unterstützung des Antriebs. Weniger Krafteinsatz auf geraden Strecken – geringere Unterstützungsleistung des Motors. Der Akku entlädt sich somit langsamer und der Fahrspaß verlängert sich.

Der unterschied von Tour + zu EMTB ist, dass der Fahrer im Tourmodus aktiver sein muss als im Emtb.

Kurz “je mehr Gas man selber gibt, je höher die Unterstützung!”

Ein Teil des Software Release wird auch der neue Fahrmodus Tour+ sein. Dieser neue Modus ist für eBikes mit Drive Unit Performance Line CX und eMTB-Modus verfügbar. Tour+ macht Umschalten für deine Kunden überflüssig, denn er passt sich dem eBiker ständig an. Sensoren am Motor messen mehr als 1.000 Mal pro Sekunde wichtige Fahrdaten und leiten daraus die optimale Unterstützung ab. Die Zusatzpower dosiert der Motor so feinfühlig, dass nicht nur ein natürliches Fahrgefühl entsteht, sondern bei größerem Krafteinsatz auch eine größere Reichweite.

 

 

Facebook feed

3 Jahrevor

Coole Temperaturen - COOLE PREISE - ABVERKAUF LANGLAUF!!

« 1 of 63 »
x
Login