Langlaufski TWIN SKIN JUNIOR Test

Langlauf, Schnee, Winter

Langlaufski TWIN SKIN JUNIOR Test

Fellski für Kinder – für sorgenfreien Langlaufspaß der Kleinen

Beim gestrigen Test haben meine zwei Jungs die Twin Skin Junior auf Herz und Nieren getestet!

 

Bedinungen:

Temperatur: -1 Grad

Schnee: Wasserpfütze am Parkplatz, eisiger Abschnitt vom Parkplatz weg, trockener Kunstschnee mit eisigen Abschnitten bei -3 Grad.

TEST-Ablauf:

Die Zornesröte stieg mir schon in den Kopf als beide Jungs durch die tiefste Wasserpfütze auf der ganzen Strecke liefen. O-Ton „Schau mal Papa das Wasser steht schon fast bis über den Schuh“. Dann gings weiter in kalten losen Kunstschnee im schattigen Wald. Ich dachte der Ausflug ist vorbei – vereistes Fell (kenn ich vom Tourengehen). JEDOCH: Kein Eis, keine Stollen – ein perfekter Tag im Schnee!

Fazit: Ein super Ski für die Kinder. Perfekt für sorgenfreies Laufen bei allen Schneearten und schwierigen Bedinungen. Denn nur glückliche Kinder haben glückliche Eltern. Idealer Trainingsski für den Nachwuchsrennläufer!

 

Leave your thought

Facebook feed

10 Monatenvor

Coole Temperaturen - COOLE PREISE - ABVERKAUF LANGLAUF!!

« 1 of 63 »
x
Login