Zusammenfassung Fun SportsTest und Alpe Hirschberg II

Allgemein, Langlauf

Zusammenfassung Fun SportsTest und Alpe Hirschberg II

Langlauftest von Fun Sports – ein voller Erfolg!!

 Vergangen Samstag stand der alljährliche Langlauftest am Hirschberglift in Kreuth auf dem Plan.

Über 100 interessierte Kunden konnten bei idealen Bedingungen aktuelles Testmaterial der Firmen Fischer, Ski-TRAB, Swix und Komperdell konnte auf Herz und Nieren testen. 

Mehrere Schnupperkurse den Tag über verteilt, in der Skating- und Klassischen Technik wurden durch die Skischule Tegernsee und den Skilehrern von Powderworld.de durchgeführt.

Zum Abschluss des Tages konnten die Testteilnehmer und Läufer aus der Region bei einem Rennen messen. Das „Alpe Hirschberg“-Rennen führte nach einer kleinen Einführungsrunde auf der Schulungswiese von Powderworld.de in den Schlussanstieg die Skiabfahrt des Hirschberges bis zur Mittelstation hinauf!

Im Mittelfeld ging es heiß her und ein Kampf von Platz 3-5 entbrannte – nur das Zielfoto konnte eine Entscheidung bringen!

Es war ein Kampf für die Teilnehmer – aber bei der anschließenden Siegerehrung blickte man in stolze und freudige Gesichter.

Jeder Teilnehmer erhielt einen hochwertigen Sachpreis wie Handschuhe, Rucksäcke und als Hauptpreis gab es einen Langlaufski von Fischer!

Für das Jahr 2019 würde sich Fun Sports über rege Teilnahme an dem Test sowie dem Rennen freuen.

Vielen Dank an die Teilnehmer und meine Lieferanten für die Unterstützung!!

 

 

Leave your thought

Facebook feed

9 Monatenvor

Coole Temperaturen - COOLE PREISE - ABVERKAUF LANGLAUF!!

« 1 of 63 »
x
Login